We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das Mondmaedchen spinnt Deinen Traum

by Carola Fürbaß

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €10 EUR  or more

     

1.
2.
3.
Warum träumen die Menschen Und wo gehen sie hin Warum träumen die Menschen was machts für nen Sinn? Und was sind denn die Träume und wo führen sie hin Und spinnen von Träumen was machts für nen Sinn?
4.
Das Mondkino 01:37
5.
6.
7.
8.
9.
Hey Du Spinner, was machst Du da? Spinnst Du?! Jaaa! Ich spinne meine Träume Meine Träume werden wahr Das ist wunderbar.
10.
11.
Sonnenlied T & M: Carola Fürbaß 1. Hey Same spür mein Licht streck dich mir entgegen Tief in die Erde Deine Wurzeln streben trinken Erdenkraft aus der Mutter Erde die Dich nährt und sagt: wachse und werde. Ref: Dada.... 2. Hey Same ich wärme Dich mit meinen Sonnenstrahlen Deine Blätter mögen sich in meiner Wärme ahlen wachs zu mir hinauf und tief in den Erdenbauch hier an Deiner Stelle ins Dunkle und Helle Ref: Dada... 3. Hey Same spüre Dich in Dir ist alles da wachse und gedeihe denn du bist wunderbar nimm Dir was Du brauchst Du musst nichts dafür geben Deine Schönheit macht uns froh die dürfen wir erleben Ref: Dada.....
12.
13.
Im Traum ist alles möglich Text & Musik: Carola Fürbaß Ref: Im Traum ist alles möglich Im Traum darf alles sein 1. Ich erkenne mich selbst im Traum Ich treffe mich selbst im Traum Begegne mir als Schmetterling schwimm durch den Ozean 2. Ich erkenne mich selbst im Traum Ich treffe mich selbst im Traum mal hab ich Angst, mal bin ich froh und kann fliegen Ref: Im Traum ist alles möglich Im Traum darf alles sein 3. Ich erkenne mich selbst im Traum Ich treffe mich selbst im Traum als Blume zart und fein Rot oder Blau 4. Ich erkenne mich selbst im Traum Ich treffe mich selbst im Traum Hab Wut im Bauch bin mutig auch und hab Vertrau´n Ref: Im Traum ist alles möglich Im Traum darf alles sein 5. Ich erkenne mich selbst im Traum Ich treffe mich selbst im Traum Bin Mondin & Mondmädchen Junge und Musik Bin Mondmädchen … ich spinn meinen Traum

credits

released July 2, 2020

license

all rights reserved

tags

about

Carola Fürbaß Freiburg Im Breisgau, Germany

Carola has been composing and improvising since she was little. As well as performing her music she also teaches vocal and movement improvisation and healing voice.

contact / help

Contact Carola Fürbaß

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Carola Fürbaß, you may also like: